23 | 02 | 2020

21.12.2019 | Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Pfungstadt

191212 Weihnachtsfeier JF Titelbild klein550
Jugendfeuerwehr Pfungstadt feiert Weihnachtsfeier mit mehr als 30 Mitgliedern

Viel gelacht wurde am 12.12.2019 bei der Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Pfungstadt. Die Jugendfeuerwehrmitglieder und das Betreuerteam verbrachten einen ausgelassenen, vorweihnachtlichen Abend mit lockerem Programm.

Wie von unserem Jugendfeuerwehrausschuss gewünscht, gaben zunächst alle ihre Mobiltelefone ab, denn der Fokus und die Konzentration auf die Gemeinschaft standen im Vordergrund. Den ersten Teil des Abends verbrachten wir mit verschiedenen Aktionsspielen, bei denen es insbesondere auf Geschicklichkeit und Schnelligkeit ankam.

Zum Abendessen gab es anschließend Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat. Darauf folgten die Grußworte der Kreisjugendfeuerwehr, unserer Feuerwehrführung und dem Verein, für die sich die Jugendfeuerwehr sehr herzlich bedankt. Schließlich sind es die vielen Beteiligten und Unterstützer der Jugendfeuerwehr, die es jeden Freitag ermöglichen die Vielfalt der Feuerwehr erleben zu können!

Dieses Jahr freuen wir uns auch über ein nützliches und noch dazu schickes Weihnachtsgeschenk. Ein Jugendfeuerwehr Pfungstadt-Handtuch mit unserem Hilfeleistungstanklöschfahrzeug als Motiv.

Die Jugendfeuerwehr Pfungstadt wünscht frohe Weihnachten!

 

(the)

Statistik

Heute 64

Gestern 380

Woche 3299

Monat 10806

Insgesamt 377544