21 | 09 | 2020

09.02.2020 Unwettereinsätze

EINSATZ Meldung: Hilfeleistung - Unwettereinsätze, Stadtgebiet, 09./10.02.2020

Einsätze durch Sturmtief "Sabine" am 09./10.02.2020

In den letzten 24 Stunden wurden von uns 35 Einsätze im gesamten Stadtgebiet abgearbeitet. Es galt vorallem versperrte Straßen und Wege von umgestürzten Bäumen zu befreien; Bäume, die vom Umstürzen gefährdet waren, zu fällen sowie lose Ziegel und Teile an Gebäude zu befestigen oder zu entfernen.

Die Einsatzkräfte werden sich nun etwas zuhause erholen. Sollte es zu einem weiteren Einsatz kommen, rücken wir selbstverständlich wieder aus!

Ein Dank geht an den Bauhof Pfungstadt, der uns tatkräftig an vielen Einsatzstellen unterstützt hat!

 

 

(dba)

Statistik

Heute 1259

Gestern 1930

Woche 1259

Monat 40704

Insgesamt 803273