26 | 05 | 2020

27.10.2019 Rauchwarnmelder ausgelöst

EINSATZ Meldung: Feuer - Rauchwarnmelder ausgelöst, Christian-Götz-Straße, Pfungstadt, 27.10.2019, 10:02 Uhr


Um kurz nach 10 Uhr, am 27.10.2019, wurde die Feuerwehr Pfungstadt zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Bereits auf der Anfahrt der Einsatzkräfte war bekannt, dass die Wohnung mutmaßlich leer steht und deshalb von keiner Person in der Wohnung auszugehen ist.

Nach Ankunft und erster Erkundung war ein piepsender Rauchwarnmelder wahrzunehmen. Die Tür konnte gewaltfrei geöffnet werden, um anschließend eine weitere Erkundung innerhalb der Wohnung durchzuführen. Es konnte keine Gefahr festgestellt werden. Es handelte sich um einen technischen Defekt des Rauchwarnmelders.

 

 

(dba)

Statistik

Heute 2406

Gestern 2056

Woche 4462

Monat 71827

Insgesamt 588834