21 | 03 | 2019
Einsätze

14.03.2019 Montasrückblick - Einsätze im Februar

2019 Wohnungsbrand Happelgasse Pfungstad Titelbildt

Im Monat Februar wurden die Frauen und Männer der Feuerwehr Pfungstadt und Pfungstadt-West zu 15 Einsätzen alarmiert.

Zehn Mal galt die Alarmierung sogenannten "technischen Hilfeleistungen". Dies waren unter anderem Einsätze in Verbindung mit dem Rettungsdienst, aber auch bei zwei Verkehrsunfällen auf der Bundesautobahn A5.

Weitere fünf Einsätze fielen unter die Kategorie "Brandeinsätze".

In einem Fall brannte es in einem Wohnhaus in der Happelgasse. Zum Eigenschutz der eingesetzten Atemschutztrupps der Feuerwehr, waren hier auch Kräfte des DRK Pfungstadt mit im Einsatz.

(rdi)


 

(the)

Einsatzbilder
Statistik

Heute 30

Gestern 97

Woche 358

Monat 2157

Insgesamt 330725