18 | 07 | 2018
Einsätze

05.06.2018 Monatsrückblick: Einsätze im Mai

Im Monat Mai wurden die Frauen und Männer der Feuerwehr Pfungstadt und Pfungstadt-West zu 16 Einsätzen alarmiert. Diese teilten sich in acht technische Hilfeleistungen und in acht Brandeinsätze auf.

Technische Hilfe wurde im Stadtgebiet, wie auch auf den Bundesautobahnen  A 5 und A 67 geleistet. In einem Fall fingen die Einsatz-kräfte größere Mengen Kraftstoff auf, welcher aus einem verunfallten LKW auslief.

180513 Rückblick Mai Titelbild

In einem Mehrfamilienhaus kam es zu einem Küchenbrand und rief die Wehr auf den Plan. Die Wohnung konnte von der Feuerwehr nur noch unter schwerem Atemschutz betreten werden. Ein noch größerer Schaden durch eine Brand- und Rauchausbreitung wurde durch den raschen Einsatz verhindert.

Weiterhin waren die Kräfte unter anderem bei einem brennenden Müllcontainer, einem Fahrzeugbrand und einem Schwelbrand im Einsatz.

(rdi)


 

(the)

Einsatzbilder

Zur Zeit können hier leider keine Einsatzbilder angezeigt werden.

 

Bitte gehen Sie direkt zu den Bildern.

Statistik

Heute 78

Gestern 84

Woche 215

Monat 1254

Insgesamt 309644